Die aktuelle Krisensituation fordert uns alle. Wir müssen die Situation täglich neu bewerten und weitere Maßnahmen entscheiden. Wir möchten Sie über unsere Vorgangsweise informieren.
Liebe Geschäftspartner,
unsere Kanzlei ist mit einem kleinen Team von Mitarbeitern weiterhin im Büro tätig. Es sind dies überwiegend Expertinnen und Experten die mit Arbeitsrecht und Lohnverrechnung betraut sind. Alle anderen Mitarbeiterinnen sind im Home Office und sind ebenso wie gewohnt erreichbar. Wir alle stehen Ihnen in dieser herausfordernden Zeit zur Verfügung um gemeinsam mit Ihnen die sich permanent ändernden Rahmenbedingungen zu bewältigen. Wir unterstützen Sie wo wir können!
Wir wollen Sie ganz bewusst nicht mit Newslettern überhäufen. Die News zu den gesetzlichen Eckdaten überholen sich täglich, manchmal stündlich. So ist seit gestern Dienstag den 17.03. beschlossen, dass bei Kurzarbeit auch die Sozialversicherungsbeiträge vom Staat übernommen werden. Damit wird diese Variante immer interessanter. Wir wollen in Folge über einzelne prägnante Szenarien berichten. Auf unserer Website richten wir eine Linksammlung mit den verlässlichsten Infoquellen ein. Bitte bleiben Sie gesund!
Wir bitten ab nun alle Geschäftspartner unsere Kanzlei nicht mehr zu betreten.
Wie gesagt, wir halten zusammen, wollen aber auseinanderbleiben. Daher können Sie Unterlagen in einer Box vor der Tür ablegen und anläuten. Wir nehmen die Unterlagen dann sofort an uns und bestätigen Ihnen den Empfang per Email. Bei Rückfragen rufen Sie bitte 01 278 13 55.
Erhalten wir keine Information, dass Unterlagen deponiert wurden, übernehmen wir keine Haftung.
Aktuelle Öffnungszeiten:
MO – DO: 08:30 bis 16:00 und FR 8:30 bis 13:00